Ein Zeichen für Qualität

Medien-Center

Branchen-News Pressemeldung Veröffentlicht am 20. Dezember 2015

Sie stehen mit Ihrem Betrieb ständig im Wettbewerb und auf dem Prüfstand. Ihr bestes Argument und Versprechen, um dabei erfolgreich zu bleiben, ist die Qualität Ihrer Arbeit und das Angebot Ihrer Produkte. Setzen Sie deshalb NX Produkte ein – für mehr Sicherheit, mehr Service und mehr Geschäft.

Das NX Konzept zeichnet sich vor allem durch die Bündelung vieler verbindlicher Vorteile für unsere Fachpartner und deren Kunden aus. Die Firma NX und die Fachpartner bekennen sich zu Qualität und alle Partner profitieren von zuverlässigen Produkten, termingerechter Lieferung und kompetenter Ausführung – mit dem qualitativ besten Ergebnis für den Endkunden.

Qualität ist unser Geschäft – und unser Versprechen

Das NX Konzept steht nicht nur für die Festigung des dreistufigen Vertriebswegs (Hersteller – Großhandel – Fachhandwerker), sondern auch für die Partnerschaft zwischen Herstellern, Handwerkern und Fachgroßhandel.

Im Leistungsverbund geben die Partner Sicherheit, von der alle profitieren

• Der Fachpartner sorgt mit seiner Erfahrung für kompetente Beratung und fachgerechten Einbau vor Ort und sichert dank des Leistungsversprechens durch NX  seine Qualitätsführerschaft gegenüber dem Endkunden – und damit sein Geschäft.
  • Die NX Energy Experts GmbH ist vertraglich gebundene Gewährleistungspartnerin und erfüllt zahlreiche weitere Qualitätskriterien. Wir profitieren von gemeinsamen Marketingaktionen und dem positiven Image eines einzigartigen Qualitätsverbunds.Wir unterstützten mit zuverlässigen Lieferungen, damit alle Arbeiten beim Endkunden so früh wie möglich fertig werden

Eine starke Partnerschaft mit einem klaren Ziel: höchste Qualität, maximale Sicherheit und bester Service – vom Produkt bis zum Einbau. Eine Partnerschaft, von der alle profitieren. Die NX und Ihre Partner sind das Aushängeschild für Fachkompetenz von A bis Z. Unter diesem Partnerdach findet man nur Spezialisten mit höchsten Qualitätsansprüchen.

Testen Sie uns!