LED – Einleuchtend effizient

Medien-Center

Pressemeldung Veröffentlicht am 10. Januar 2016

LED ist die revolutionäre Technologie von Gegenwart und Zukunft, die in den vergangenen Jahren stetig effizienter und zeitgemäßer entwickelt wurde. LED-Lampen sind umweltfreundlich und schonen den Geldbeutel jedes Haushalts. LED-Lampen und Leuchten erhalten Sie bei uns für fast alle gängigen Fassungen und in verschiedenen Varianten. Mit unseren LED-Produkten können gerade Betreiber von Einrichtungen, die einen hohen Strombedarf für Beleuchtung haben, massiv Geld sparen.

Großraumbüros oder Industriegebäude benötigen leistungsstarke Leuchtmittel, um Mitarbeitern optimale Lichtverhältnisse garantieren zu können. Bisher waren dabei Leuchtstoffröhren mit hohen Energiekosten im Einsatz. Das können Sie ändern: Mit LED–Technologie von NX Energy Experts GmbH  starten Sie Ihr umfangreiches Sparprogramm.

Experten des anerkannten Fraunhofer-Instituts kennzeichnen den Trend in der LED-Technologie treffend kurz und überzeugend: „Immer mehr Leistung für immer weniger Geld“.

LED-Technik überzeugt:

• Stromkostenersparnis bis zu 85 %
  • längere Lebensdauer: Bis zu 50.000 Stunden bei 100.000 Schaltzyklen
  • bisherige Lampenfassungen nutzbar
  • kein Flackern, gleichmäßige Lichtverteilung
  • Amortisationszeit teilweise weniger als 2 Jahre
  • deutlich geringerer Leuchtkraftverlust im Vergleich zu herkömmlichen Leuchtmitteln