NX ist Mitglied im ZVEI

Medien-Center

Pressemeldung Veröffentlicht am 21. Oktober 2016

NX Energy Experts verkündet heute die Mitgliedschaft im ZVEI, dem Zentralverband Elektrotechnik- und Elektroindustrie e.V.

zvei-logoDer ZVEI ist einer der wichtigsten Industrieverbände Deutschlands. Er vertritt die Interessen einer Hightech-Branche mit einem sehr breit gefächerten und äußerst dynamischen Produktportfolio. Mehr als 1.600 Unternehmen haben sich für die Mitgliedschaft im ZVEI entschieden. Sie beschäftigen rund 90 Prozent der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Elektroindustrie in Deutschland. Unter seinen Mitgliedern finden sich Global Player genauso wie Mittelständler und Familienunternehmen.

NX Energy Experts sieht sich im ZVEI optimal vertreten. Innovative und zukunftsorientierte Unternehmen kommen hier zusammen, um den Industrie-Standort Deutschland zu sichern und zu stärken. Durch die Mitgliedschaft werden sich auch weiterhin Synergie-Effekte ergeben, die sowohl NX als auch die Branche insgesamt voranbringen und Innovation Made in Germany ermöglichen.

Erstes Vor-Ort-Event für NX wird die Mitgliederversammlung der ZVEI-Landesstelle Hessen am Dienstag, 25. Oktober 2016 im Hotel Schwarzer Bock in Wiesbaden sowie der anschließende Unternehmertag im Kurhaus Wiesbaden sein. Vertreten wird NX hier von Geschäftsführer Marco Engelmann. Sprechen Sie uns gerne an.