Menü

Service

„Guter Service bedeutet für uns, dass dem Kunden kompetent, unbürokratisch und schnell geholfen wird.“

Technische Hotline: +49 2662 / 94 89 40

Unsere technische Hotline erreichen Sie zu folgenden Zeiten:
Montag bis Freitag – 7:30 bis 17:00 Uhr

Wartung

Bei der Wartung unserer Anlagen befolgen wir immer eine wichtige Regel. Ganz einfach – wir setzen die Messlatte hoch. Wir handeln und entscheiden, als wäre es unsere eigene Solaranlage.

Die Anlagenüberwachung

Die Anlagenüberwachung bedeutet für Sie:

  • Wir prüfen Ihre Anlage täglich auf Fehlermeldungen
  • Wir bewerten die Fehlermeldungen
  • Wir grenzen die Fehlermeldungen ein und melden Ihnen diese
  • Nach Auftragserteilung bearbeiten wir die Fehlermeldungen selbständig
  • Wir schließen die Meldung im Portal nach erfolgreicher Behebung für Sie ab

Sie als Kunde können selbstverständlich auch nur die Portalnutzung beauftragen. Das bedeutet, dass Sie Ihre Anlage selbst überwachen. So fällt für Sie nur die Portalnutzungsgebühr an. Unsere Fachpartner beraten Sie gerne, welches Paket für Sie das Beste ist.

Der Wartungsvertrag

Bei uns erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand. Egal, ob Ihre von NX und unseren professionellen Fachpartnern erbaute Anlage von Anfang an betreuen oder Sie Ihre „Fremdanlage“ (also von einem Mitbewerber errichtete Anlage) gerne in unsere Hände geben würden. Wir bewerten Ihre Anlage und unterbreiten Ihnen dazu ein faires Angebot.